Trampolino Andernach 2024

Liebe Besucher und Freunde des Trampolino Andernach.

Lange ist es her, dass wir etwas von uns haben hören lassen.

Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, wurden das Dach und das Interieur unseres Familien- und Freizeitparks Trampolino im Mai 2022 durch ein schweres Unwetter mit tennisballgroßen Hagelstücken sehr stark beschädigt.

Aufgrund der massiven Schäden wurde in der Konsquenz der Neubau der gesamten Halle erforderlich, weshalb das Trampolino bis heute (Januar 2024) leider immer noch geschlossen ist.

Aber wir haben an dieser Stelle auch postives zu berichten.

Es geht in großen Schritten voran, von der B9 aus ist der neue Hallenrohbau schon gut zu sehen.

Einen sicheren Termin für die Wiedereröffnung können wir an dieser Stelle noch nicht vermelden, rechnen aber mit einer Wiedereröffnung des Trampolino Andernach im Sommer 2024.

Was schon sicher ist: Das neue Trampolino bekommt ein modernes Logo und eine neues Maskottchen.

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, 2024 wieder mit Euch durchzustarten, denn uns fehlen die fröhlichen Familien und ganz besonders die tobenden Kinder sehr!

Ihre Betreiberfamilie Martina und Mario Wingender und die Trampolino-Crew